1. Vereinsausflug 2020

Flugplatz Wels Flugplatzstraße 1 - Flugplatz Wels

28 Mär. - 29 Mär. 2020 | 08:00 Startet in 130 Tag(en)
Im Google-Kalender eintragen


Eventbeschreibung

Portoroz LJPZ oder Rijeka LDRI,
Flugzeit etwa 2 Std.

beide Ziele sind einfach zu erreichen, Portoroz ist ja schon ein Klassiker, also gerne, wenn die Mehrheit will wieder dorthin oder mal was anderes, wie wäre es mit Rijeka? Ich war letztes Jahr mit meiner Frau da, wir haben einen Mietwagen genommen und uns im Ort Krk niedergelassen.
In Piran bietet sich das Hotel Piran an, in Krk das Hotel Marina, beides gute Häuser die noch leistbar sind.

Die Insel Krk bietet etwas mehr Abwechslung als der Ort Piran, ist aber bei weitem nicht so pittoresk wie Piran, aber Krk an sich ist auch nicht schlecht. Man braucht allerdings wirklich einen Mietwagen um vom Flugplatz vernünftig wegzukommen. Mietwagenangebote gibt es am Flughafen.


Die Brücke vom Festland auf die Insel Krk, beim Abflug

Die Insel Krk bietet etwas mehr Abwechslung als der Ort Piran, ist aber bei weitem nicht so pittoresk wie Piran, aber Krk an sich ist auch nicht schlecht. Man braucht allerdings wirklich einen Mietwagen um vom Flugplatz vernünftig wegzukommen. Mietwagenangebote gibt es am Flughafen.

Ansprechpartner und Organisator: Roman Aschl


Standort des Flugplatz Wels Event


Veranstaltungsort Informationen - Flugplatz Wels

Fliegerclub Weisse Möwe Wels
Flugplatzstraße 1
4600 Wels
AUSTRIA


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok